Freitag, 24. Juli 2009

Madame blüht 17.05.09

Ich war heute kurz im Garten. Nun nachdem ich schon die ersten Blüten hier im Hausgarten verpasst habe (die alte rote Kletterrose und Warm Welcome) entdecke ich nun auch Mme Pierre Oger. Die Dame ist einfach wunderschön.

Zum Glück habe ich mich von den vielen negativen Berichte nicht abschrecken lassen. Bei diesen Blüten verzeiht man da SRT gern. Meine ist im Moment quietschgesund. Nur werden einige der Knospen weggefressen, wie auch bei anderen Rosen, damit muss ich wohl leben!
Eine weiter Rose hat ihre Blüte geöffnet: Sweet Pretty

Nach der fast wochigen Abwesenheit, bin ich erstaunt wie gut alles noch aussieht, Unkraut kaum mehr als vorher (ausser die Brombeeren, die sind ganz zuverlässig nachgewachsen), keine Pflanze, die eingegangen ist. Vieles hat zu blühen angefangen. Vor allem Nelken! Akalei, einige Astern, etc.

1 Kommentar:

  1. Die Rose ist wirklich wunderschön...nein,nein, ich muss endlich stoppen. Meine Rosenbestellung ist fix, noch mehr geht nicht..obwohl....*zweifel*

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen